SLING - Workshop

Nächster Workshop Dezember 2013

Sling Workshop am 20.10.2013

Unter dem Motto „Funktionales Training“ stand der SLING Trainings-Workshop in den neuen Räumlichkeiten der Martial Art Academy „EAST TO WEST“ in Vilshofen. Bein Sling Trainer handelt es sich um zwei Seile, die man an der Türe, an der Decke oder auch an einem Baum befestigen kann. Durch ein Festhalten an den Griffen kann man durch unterschiedlichen Einsatz seines Körpergewichtes sein Individuelles Training starten. Der SLING Trainer ist eine einfach Möglichkeit zu seinen bewegten Aktivitäten die KRAFT, AUSDAUER, SCHNELLIGKEIT, KOORDINATION und BEWEGLICHKEIT einfach und mit wenig Zeitaufwand zu trainieren. Die „Funktionelle Fitness“, die mehrere Trainingsfaktoren abdeckt und somit perfekt in unsere Zeit passt. Und genau hier liegt die Verbindung zwischen Kampfkunst und der Fitness. “Funktionierende Fitness“ Und genau diese, sowie wie jeder einzelne damit sein Training mit viel Spaß und unbegrenzten Möglichkeiten anwenden kann, wurde hier vermittelt. Der Fitness-Profi und Personal Trainer Stephan Jagenteufel (www.devilshunter.de) konnte desweiteren vermitteln, das das SLING-Training für jeden geeignet ist, egal wie alt, welcher Fitness-Zustand und welche Ziele man verfolgt oder gerne erreichen möchte. Die perfekte Ergänzung für ihr Sportprogramm, oder ein Neubeginn, sein Leben bewegter und aktiver zu Gestallten.

Da der Workshop sehr begeht und auf 10 Teilnehmer begrenz ist, so liegt es auf der Hand, das weiter Workshops folgen werden. Der nächste wird wohl noch in Dezember dieses Jahres stattfinden. Bei Interesse können sie sich gerne in der Kampsportschule EAST TO WEST, Aidenbacher Straße 2, über Termine Informieren oder gleich mal eine angewandte „Funktionelle Fitness“ bei einer unverbindlichen Probestunde testen.

 

BODYCROSS Sling-Trainer SET

BODYCROSS Sling-Trainingsgerät Limette

Bodycross Sling-Trainer erhältlich in 7 verschiedenen Farben.

(Schwarz-Rot-Limette-Orange-Blau-Grau-Tyrkis)

Im Lieferumfang enthalten: Türanker, Spacer und Bag.

Lieferung in stylischer Alu-Box.

Setpreis 99,90 EUR incl. Versand.

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 94659927

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Kontakt und Terminvereinbarung

PTC - CLUB Obernzell

Personal Trainings Concept

 

Stephan Jagenteufel

Personal Trainer
Marktplatz 34
94130 Obernzell

PTC Devilshunter

Personal Trainings Concept

 

Stephan Jagenteufel

Personal Trainer
Kirchweg 7
94130 Obernzell/Erlau

PTC - CLUB Öffnungszeiten

Montag von 17.00 h bis 21.00 h

 

Dienstag von 09.00 h bis 11.00 h

und von 17.00 h bis 21.00 h

 

Mittwoch GESCHLOSSEN

 

Donnerstag von 09.00 bis 11.00 h

und von 17.00 h bis 21.00 h

 

Freitag von 1800 h bis 21.00 h

 

Samstag von 09.00 h bis 12.00 h

 

Sonntag: GESCHLOSSEN

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Devilshunter - Personal Trainer